Feedback



__
___________________________________
_______________





Lob & Schimpfkasten

"Granary Sound GmbH versteht es ausgezeichnet, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Sehr
bemerkenswert sind zudem die Flexibilität und der Wille, immer alles noch besser zu machen als erwartet wird."

Christian Studer, Geschäftsführer Brightevent AG

----------------------------------------

Transparent, effizient und flexibel: mit professionellem Know-How, gutem Equipment und freundlicher Betreuung ist Granary Sound GmbH unser technischer Partner für diverse Events! Danke für die Zusammenarbeit.

Kim Hilario und Sebastian Walz, Freak Poductions LLC

----------------------------------------

„Granary Sound GmbH gibt den Ton an! Die haben das richtige Ohr, das nötig technische Know-How und die unerlässliche professionelle Zuverlässigkeit, die jeden Event zum Klingen bringt.
Granary Sound GmbH begleitet X-TRA seit 2002 kompetent bei der Auswahl, Installation und Betreuung der Ton-Technik. Im täglichen Betrieb stehen sie als direkter technischer Ansprechpartner für die Tourmanager von Stars wie Travis, Snoop Dogg, Mando Diao oder Kanye West zur Verfügung und sie betreuen die Konzertund Event-Technik vor Ort.“

Markus Kappeler, Geschäftsleitung  x-tra  Productions

----------------------------------------

"Im Namen der Miss Zürich Organisation möchte ich Euch für Euren top-professionellen Einsatz an der Miss Zürich Wahl und auch im Vorfeld der Show ganz herzlich danken. Es war für mich persönlich äusserst angenehm, mit einem so ruhigen und fleissigen Team zusammen zu arbeiten. die Show ging reibungslos über die Bühne und wurde sowohl von unseren Sponsoren, der Fachjury und auch vom Publikum einhellig gelobt."

Joerg Kressig und das Team der Miss Zürich Organisation



Granary Sound GmbH    Lerzenstrasse 12    8953 Dietikon